Neuer Chefkoch im Hotel Lycium von Debrecen

8. November 2013

Hotel Lycium in Debrecen Im Herzen der Stadt Debrecen in der Puszta wurde in direkter Nähe der berühmten reformierten Kirche und des Déri-Museums das schicke Hotel Lycium**** eröffnet, das in seinem Namen an die große Geschichte der kalvinistische Glaubensrichtung in Ungarn erinnert.

Mit seinem gehobenen Angebot und dem Wellnesscenter ist das Vier-Sterne-Hotel nicht nur bei Geschäftsleuten, sondern auch bei Touristen beliebt.

Das Hotelrestaurant hat einen sehr guten Ruf und verpflichtete nun als neuen Küchenchef Rezső Breitenbach, den Teilnehmer und mehrfachen Gewinner bei internationalen Koch-Olympiaden und Weltmeisterschaften. Breitenbach holte unter anderem 2010 Gold beim Luxemburg Culinary World Cup.
In Debrecen zeichnet er nicht nur für die Qualität des Restaurants „Átrium“, sondern auch für das komplette Catering bei Veranstaltungen im nahe gelegenen Konferenzzentrum verantwortlich.

Hotel Lycium****
4026 Debrecen
Hunyadi u. 1-3
Telefon: +36 (52) 506-600