Kur und Wellness

Wochentage der Gesundheit für Rentner – Angebote ab 21.100 Ft- /Prs/5 ÜN

Oktober 25, 2010

Die Marketingdirektion Nord-Alföld des ungarischen Tourismusamtes gab eine neue Aktion für Rentner bekannt. Von Oktober bis 30. November 2010 laden die Hotels bei fünf Übernachtungen innerhalb des Angebotes 5=4 (5 Übernachtungen, 4 werden bezahlt) jeweils zusätzlich noch zu einer kostenlosen Erfrischungsmassage ein.

Vollständigen Artikel lesen →

Clubtag im KAQUN–Gesundheitszentrum in Hévíz

Oktober 15, 2010

Nach der guten Einführung der Trink- und Badekuren mit Kaqun-Wasser findet am 21. Oktober ein Clubtag im Kaqun-Gesundheitszentrum in der Kurstadt Hévíz statt. Nach den Besichtigungen, Beratungen und einem ausgiebigen Bad können die Teilnehmer ab 17 Uhr an Fachvorträgen von Experten teilnehmen.

Vollständigen Artikel lesen →

Klinik Globe Dental Care – Modernste Technologien für ein strahlendes Lachen

Oktober 11, 2010

In jedem Lebensalter können Zahnimplantate die Lebensqualität entscheidend verbessern. Globe Dental empfiehlt deshalb eine moderne Implantat-Technologie, die mit einer minimalen Anzahl an Eingriffen ein optimales Ergebnis erzielt.

Vollständigen Artikel lesen →

KAQUN–Wasser nun auch in Hévíz

September 28, 2010

In der Kurstadt Hévíz wurde die breite Palette an Angeboten um eine weitere Dienstleistung erweitert: wohltuende Trink- und Badekuren mit KAQUN-Wasser. Das KAQUN-Wasser ist das einzige, zurzeit bekannte Wasser, das sowohl für Bade- als auch für Trinkkuren geeignet ist.

Vollständigen Artikel lesen →

Auf zum Kur- und Wellnessurlaub nach Ungarn!

August 24, 2010

Unzählige Bäder und Thermen laden auch im Herbst und Winter zum preisgünstigen Kuren in Ungarn ein. Ein breites Kur- und Wellnessangebot bietet für jeden etwas, denn Ungarn ist wohl das Land mit den meisten Thermalquellen in ganz Europa und nirgendwo auf der Welt wird soviel Thermalwasser für balneologische Zwecke genutzt wie eben hier.

Vollständigen Artikel lesen →

Hungary.com mit neuem Auftritt

Juli 9, 2010

Die englischsprachige Seite der Nationalen Ungarischen Tourismusbehörde präsentiert sich in einem neuen Design und wartet mit zusätzlichen Inhalten auf.

Vollständigen Artikel lesen →

Hotel Aqua in Eger – Runderneuertes Familienhotel

Juni 3, 2010

Das Hotel Aqua in nordungarischen Eger ist nach einjähriger Schließung wiedereröffnet worden. Vorher wurde es vom neuen Betreiber umfangreich renoviert und modernisiert.

Vollständigen Artikel lesen →

Neuer Badekomplex in Kecskemét

Mai 31, 2010

Ein brandneues Schwimmbad in Kombination mit Erlebnisbad und Wellness-Zentrum soll in diesen Tagen in Kecskemét eröffnet werden.

Vollständigen Artikel lesen →