Hotel Hasik in Döbrönte bereitet sich auf die Trainingssaison vor

Das sich für eine niveauvolle Gastronomie engagierende Döbrönter Vier-Sterne-Hotel Hasik wurde um einen Konferenzraum erweitert, es beginnt die Trainingssaison im Herbst mit kostenlosem Wifi-Internetanschluss im gesamten Hotelbereich.

Sämtliche Räume des Hotels haben Tageslicht und einen Ausgang zum Garten. Mit Ausnahme eines Raumes sind sie klimatisiert. Für die Anhänger des aktiven Tourismus bzw. die Teilnehmer von Outdoor-Trainings schaffte das Hotel Mountainbikes der Marke Trek an, mit denen die Gäste die umgebende Landschaft des Bakony entdecken können.

Am 28. September wurde zum 46. Mal das traditionelle Burgfest in Döbrönte gefeiert. Weitere Informationen zum Hotel und dem aktuellen Freizeitangebot in Döbrönte unter www.hasik.hu