Neue Publikationen über Tokaj

Zur Reisemesse 2008 gibt Tourinform Tokaj zwei neue Publikationen heraus. Der dreisprachige Prospekt Vendégvárók Tokaj/Gastgeber in Tokaj beinhaltet den Katalog der Tokajer Dienstleister und Programme, genau wie der Tokajer Kisokos, der alle nützlichen Informationen über die Stadt enthält, die für einen Gast wichtig sein können.

Die Besonderheit des Tokaj-Hegyalja Guide ist, dass ein solcher Prospekt seit 2002, als die Stadt in das Weltkulturerbe aufgenommen wurde, noch nicht über das Weinanbaugebiet erschien, der alle 27 Stätten des Weltkulturerbes vorgestellt hätte.

Über die Sehenswürdigkeiten hinaus enthält der Prospekt Unterkunfts- und Restaurantempfehlungen und auch die Erreichbarkeit der Winzer, die es aufzusuchen lohnt. Der neue Prospekt ist auch von der Internetseite www.tokaj-turizmus.hu herunterzuladen.